Projektleiter (m/w) Transfer

Personalarbeit

Köln

Industriepark Höchst

provadis.de

Projektleiter (m/w) Transfer Provadis Professionals GmbH Köln Operatives, ziel- und ergebnisorientiertes Steuern der Projektteams in Abstimmung mit der Geschäftsführung; Leitung und Durchführung von Transferprojekten im Rahmen der förderrechtlichen Regelungen.

Wir Suchen Für Die Gmbh Am Standort Köln Eine/-n Projektleiter/-in Transfer - Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Menschen Gewinnen Qualifizieren Binden Und Fit Halten: Die Reali­sierung Dieser Ziele Ist Die Grundlage Für Ihr Persönliches Und Unter­nehmerisches Weiterkommen Und Unseren Erfolg Mit über 50 Jahren Erfahrung Im Bildungsmarkt Vereint Die -gruppe Der Fach­kräfte-entwickler Der Industrie Ein Einzigartiges Leistungs­spektrum Internationale Kunden Und Partner Setzen Auf Das Know-how Von Auf Den Gebieten Der Eignungs- Und Wissensdiagnostik Aus- Und Weiterbildung Personalentwicklung Und -vermittlung Und Bei Der Entwicklung Und Durchführung Von Bedarfsgerechten Sowie Nach­haltigen Schulungskonzepten Ihr Aufgabengebiet Operatives Ziel- Und Ergebnisorientiertes Steuern Der Projekt­teams In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Leitung Und Durchführung Von Transferprojekten Im Rahmen Der Förderrechtlichen Regelungen Und Den Mit Dem Auftraggeber Vereinbarten Leistungsmodulen Beratung Und Durchführung Von Workshops In Den Mit Dem Auftraggeber Vereinbarten Leistungsmodulen Umsetzung Der Beratungs- / Betreuungsstrategien Und Erarbeiten Bzw Anpassen Von Instrumenten An Die Bedürfnisse Der Kunden Sowie Einhaltung Der Rechtlichen Vorgaben Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Des Geschäftsbereichs So überzeugen Sie Uns Studium (diplom / Master) Im Fachbereich Psychologie Bzw Akademischer Abschluss Mit Beratungs­srelevanter Zusatzaus­bildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Projektmanage­ment Beratung Und Beschäftigtentransfer (steuerung Konzeptionell Operativ) Arbeits- Betriebsverfassungs- Und Sozialversicherungs­rechtliche Kenntnisse Gute Kenntnisse Im Förderrecht Des Beschäftigten­transfers Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Unser Angebot An Sie Attraktive Vergütung (chemietarif) Modernes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien Einbindung In Ein Professionelles Gewachsenes Team Weitere Informationen: Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Telefon +49 69 305-42109 Bettina Bernhard Infraserv Gmbh Und Co Höchst Kg Human Resources Gebäude C 770 Industriepark Höchst 65926 Frankfurt Am Main Jobboerse@infraservcom Weitere Offene Stellen Und Informa­tionen Finden Sie Auf Unserer Karriere­seite: Wwwde   Werden Sie Ein Wertvolles Mitglied In Unserem Team Bewerben Sie Sich Möglichst In Elektronischer Form Unter Angabe Der Id 1363 Mit Ihren Aussagefähigen Unterlagen Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Personalwesen Pädagogik Psychologie Soziologie Transfersozialplan Betriebswirt BWL Change Management Projektmanager Projektleitung Beschäftigtentransfer Personalwesen Pädagogik Psychologie Soziologie Transfersozialplan Betriebswirt BWL Change Management Projektmanager Projektleitung Beschäftigtentransfer Projektleiter (m/w) Transfer Operatives Ziel- Und Ergebnisorientiertes Steuern Der Projektteams In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Leitung Und Durchführung Von Transferprojekten Im Rahmen Der Förderrechtlichen Regelungen Köln Personalwesen Pädagogik Psychologie Soziologie Transfersozialplan Betriebswirt BWL Change Management Projektmanager Projektleitung Beschäftigtentransfer

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w/d) Kampagnenmanagement
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Ergotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Geriatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)